FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle VeranstaltungenInfoabend: Der Weg

Infoabend: Der Weg

Beginn:
17. Feb 2019
Ende:
17. Feb 2019
Anmelde​schluss:
1. Feb 2019
zuletzt aktualisiert:
18. Jan 2019
Kurs-Nr.:
I-01-19
Favorit:
0 Favorit
Preis:
29,41 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Plätze:
12
Trainer:
Herr Achim Schwenkel

Beschreibung

tree 3095703 640Infoabend: "Der Weg"

Wie Selbstentwicklung planbar gelingt


An diesem Abend erläutere ich den Prozess "Der Weg", bei dem es darum geht, dein Potenzial zu erkennen und wirksam auszuschöpfen. Erkenne deinen Wesenskern und dringe zu deinem inneren Schatz vor. Ein Prozess, der dein Lebensgefühl und u.U. deine Lebensumstände vollkommen verändern wird. "Der Weg" ist ein strukturierter Prozess, der die unterschiedlichsten mentalen Techniken mit neuesten Erkenntnissen aus Neurowissenschaften, Genetik, Quantenphysik usw. verbindet.

Die  Schritte:
  1. Status Quo: Standortbestimmung
  2. Entscheidungen
  3. Verstehen
  4. Realisieren/Umsetzen
  5. Erfahren
  6. Konsolidieren

Der eigentliche Prozess umfasst die Schritte 3.-6. auf die ich an diesem Abend besonders eingehen werde. Zu jedem Schritt gehören sowohl standardisierte Inhalte, aber natürlich insbesondere die erforderlichen individuellen Vorgehensweisen, denn es ist DEIN Weg. "Der Weg" wird dich an manche Grenzen und darüber hinaus in Bereiche führen, die du dir vermutlich noch gar nicht vorstellen kannst, bis du in deiner Mitte und deiner ganzen Kraft angekommen bist.

"Der Weg" ist im Grunde genommen einfach, was nicht heisst, dass es immer leicht würde. Wie lang DEIN Weg ist, hängt von deinen eigenen Möglichkeiten, deiner Zeit, Motivation usw. ab.

Wenn es terminlich passt, wird ein früherer Teilnehmer, der den Weg gegangen ist, von seinen Erfahrungen berichten und auch für Fragen zur Verfügung stehen.

Nach diesem Abend weisst du:

  • wie "Der Weg" funktioniert
  • welche Chancen sich daraus für dein Leben ergeben
  • welche Voraussetzungen zu erfüllen sind
  • ob du den Weg gehen willst

Für wen ist dieser Vortrag besonders geeignet?

Für alle, die für sich selbst herausfinden wollen, ob "Der Weg", für sie geeignet ist. Für jeden, der mit seinem Leben nicht zufrieden ist, und sich damit auch nicht zufrieden geben möchte. Jeder, der seine Verstickungen und mentalen Einschränkungen auflösen und sein eigenes Potenzial verstärkt zur Geltung bringen will, ist in diesem Vortrag an der richtigen Stelle.

Wer sollte besser nicht kommen?

Jeder, der alles in seinem Leben genau so belassen will wie es ist. Das ist auch keine Schande, sondern eine klare (und hoffentlich bewusste) Entscheidung.


Neben den vorbereiteten Inhalten bleibt zum Schluß noch Zeit für weiterführende Fragen. Getränke stehen zur Verfügung, wir freuen uns über einen Energieausgleich in unserem Sparschweinerl.


Kategorie

Tags

© 2010 - 2019 by Achim Schwenkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen