FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: SeminarDu bist das Seminar

Du bist das Seminar

Beginn:
15. Mär 2019
Ende:
17. Mär 2019
Anmelde​schluss:
5. Mär 2019
zuletzt aktualisiert:
20. Jan 2019
Kurs-Nr.:
20190301
Treffer:
769
Favorit:
0 Favorit
Preis:
379,00 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Plätze:
16
Trainer:
Herr Achim Schwenkel

Beschreibung

Wer schon einmal ein Seminar besucht hat, kannt das wohl so: Es geht um ein bestimmtes Thema, das mit einem feststehenden Inhaltsplan behandelt wird und in der Regel schulähnlich abläuft. Das ist in diesem Wochenendseminar nicht so:

Es gibt kein feststehendes Thema

Der Ablauf wird nur durch die Pausenzeiten beschränkt

Da DU das Seminar bist, geht es natürlich um dich, also darum, wie dein Leben aussieht, was du daraus machen willst. Also auch, was dich daran hindert, selbstbestimmt, gesund und glücklich usw. zu sein, darum, was dir vielleicht fehlt, oder was keine Rolle mehr spielen sollte. Also geht es ums Menschen und darum, wie wie in unserer Welt aufgestellt sind, und ganz besonders um unser LebensGEFÜHL.

Vielleicht fragst du dich, wie das ganz praktisch und interaktiv in einer Gruppe gehen soll? Das ist der spannende Teil der Sache, der auch uns immer wieder überrascht: "Zufällig" treffen die richtigen Menschen als Teilnehmer und Referenten aufeinander, zu einer Zeit, in der ganz zufällig ähnliche Themen anstehen, und das ganz unabhängig von Alter und Geschlecht.

Für wen ist dieses Wochenende geeignet? Eigentlich für alle, die mit ihrem Leben noch nicht abgeschlossen haben. Egal ob da "vielleicht noch was geht" oder ob es erst so richtig losgehen soll.

Teilnahmevoraussetzung:

  • Du hast keine Angst, auf die Fragen deines Lebens Antworten zu finden
  • Du möchtest deine Lebensumstände verbessern
  • Du bist offen dafür, dass die Lösung für anscheinend komplexe, schwierige oder unangenehme Themen und Probleme... viel einfacher sein kann, als du jetzt noch denkst.

Du solltest lieber nicht teilnehmen...

  • Wenn du schon alle Fragen beantwortet hast
  • Wenn du absolut sicher bist, dass "nichts mehr geht" (Dann hast du dich dazu entschieden)
  • Wenn dein Leben 100% perfekt ist (dann möchten wir dich unbedingt trotzdem kennen lernen, vielleicht als Gastreferent?)

Hinweis: Die Anmeldung bezieht sich allein auf das Seminar. Die Buchung deiner Unterkunft (ggf.) bzw. Tagespauschale (z.B. Mahlzeiten) nimmst du direkt mit dem Seminarhotel Veranstaltungsort vor. Die Preise für zwei Übernachtungen im DZ inkl. Vollverpflegung usw. beginnen bei EUR 249,-. Alle Details erhältst nach deiner Anmeldung per Email.

Deine Referenten:

Svenja Weierich & Achim Schwenkel


Kategorie

Tags

© 2010 - 2019 by Achim Schwenkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen