FavoritenDruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: VortragVortrag: Um-Zu-Ketten

Vortrag: Um-Zu-Ketten

Beginn:
13. Feb 2019
Ende:
13. Feb 2019
Anmelde​schluss:
28. Jan 2019
zuletzt aktualisiert:
20. Jan 2019
Kurs-Nr.:
20190201
Favorit:
0 Favorit
Preis:
41,18 EUR pro Platz (zzgl. MwSt.)
Ort:
Gruppe:
keine Angabe
Plätze:
50
Trainer:
Herr Achim Schwenkel

Beschreibung

Fotolia 103219153 S

Um/Zu-Ketten

Wie wir uns in unserem eigenen Kopf verstricken

Ein Vortrag von Achim Schwenkel


Warum tun wir eigentlich, was wir tun? Kommen wir damit einem Ziel näher? Haben wir denn ein Ziel, und wenn ja, welches? Warum tun und tun und tun wir, und erreichen dennoch oft so wenig?

Diese und weitere Fragen sind Thema an diesem Vortragsabend. Anschaulich und auch unterhaltsam, kommen wir der Mechanik unseres Handelns auf die Schliche. Wir lernen besser zu verstehen, auf welche Weise wir uns unbewusst selber sabotieren, wieso wir manchmal schnell gefrustet sind, und natürlich, wir wir solchen Hemmnissen wirksam begegnen.

Sich selbst und das eigene Handeln aufgrund tief verwurzelter Muster besser verstehen, öffnet ungeahnte Türen zu mehr Freiheit, besserer Zielerreichung und einem insgesammt besseren Lebensgefühl.

Wie eigentlich immer, wird auch dieser Vortrag keine trockene Frontalbeschallung sein, sondern lebt aus dem miteinender von Referent und Teilnehmern, es werden sich sicher auch diesmal interessante Dialoge und weiter führende Perspektiven ergeben.

Für wen ist dieser Vortrag besonders geeignet?

Jeder, der seine Verstickungen und mentalen Einschränkungen auflösen möchte, indem er sein eigenes Potenzial verstärkt zur Geltung bringt, ist in diesem Vortrag an der richtigen Stelle.

Wer sollte besser nicht kommen?

Jeder, der alles in seinem Leben genau so belassen will wie es ist. Das ist auch keine Schande, sondern eine klare (und hoffentlich bewusste) Entscheidung.


Neben den vorbereiteten Inhalten bleibt zum Schluß noch Zeit für weiterführende Fragen. Getränke stehen zur Verfügung, wir freuen uns über einen Energieausgleich in unserem Sparschweinerl.


Kategorie

Tags

© 2010 - 2019 by Achim Schwenkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen