sport 1201014 1920

Die einfachste aller Methoden Dein Leben perfekt zu machen: Der spirituelle Sprint...

Es gibt unzählige Programme, Bücher und Seminare zu den Themen Glück, Erfolg, Lebenshilfe, Spriritualität usw. Dazu gehört natürlich auch mein eigenes Programm "Der Weg". Ich will hier gar keinen Vergleich anstellen oder eine Wertung wagen. Hier geht es einzig darum die Frage zu beantworten:

"Geht das nicht auch einfacher?

Das scheint mir alles sehr schwierig zu sein, sehr aufwändig, anstrengend und langwierig."

Ja das geht.. Es gibt sie die "Quick & dirty instant Glück - Formel". Wie wäre es also mit der denkbar kürzesten Formel die es gibt? Sie erscheint auf den ersten Blick vielleicht zu trivial und simpel, so dass sie in der Regel völlig unterschätzt wird, ganz nach dem Motto: "So einfach kann es doch nicht sein! Wenn es so leicht wäre, dann würde es ja jeder machen, oder?"

Ganzen Artikel lesen

© 2010 - 2019 by Achim Schwenkel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen